André Winkelmann + Hagelkreuzstr. 4 + 45966 Gladbeck + E-Mail: Kontakt
Passende  Lösungen   für  Existenzgründer,
kleine Unternehmen und einfach für jeden!

Frage stellen Formular

Du kannt hier Fragen zum IT Blogbuch Lazarus und Free Pascal Grundlagen, den Tutorials, den Fachthemen
oder der Komponenten Bibliothek stellen. Die Fragen zu diesen Themen beantworte ich in der Regel innerhalb von zwei Werktagen und kostenlos.

Bitte beachtet bei eurer Frage folgendes:

  1. Welche Lazarus Version nutzt du?
  2. Mit welcher Komponente hast du Probleme?
  3. Mit welcher Version von Lazarus wurde deine Anwendung ursprünglich entwickelt?
  4. Welches Betriebssysten und welche Betriebssystemversion nuntzt du? (Beispiel Windows 7 Professional 32Bit, Linux Mint 17.2 mit 32Bit)
  5. Welche Datenbank Version nutzt du?
  6. Welchen Datenbank Server nutzt du?
  7. Wie sieht dein Testsystem / deine Lernumgebung aus?

Bitte denke daran, ich muss deinen Fehler nachvollziehen können, ohne dein Programm und dein System zu kennen. Dafür benötige ich ausführliche Informationen von dir.

Ich biete auch persönlichen und ganz individuellen Support und Nachhilfe gibt es per Skype bzw. Kwicksupport (kostenpflicht). Mehr dazu unter Beratung und Entwicklung .

Kommerzielle Anfragen zu individuellen Herausvorderungen
In der Vergangenheit ist es vermehrt vorgekommen, das ich von Firmen und Einzelunternehmen zu individuellen Herausforderungen und Fragen zur Software Entwicklung kontaktiert wurde. Aber auch Terminanfragen für Schulung und Trainingsanfragen. Ich helfe und schule euch gerne und habe dafür die nachfolgende Seite Beratung und Entwicklung eingerichtet. Hier können Sie sich einen Überblick über meine Dienstleistungen verschaffen und meine Preise für diese einsehen. Eine Supportanfrage von Neukunden wird innerhalb von vier bis acht Stunden angenommen. Bitte nutzen Sie dafür das Support Formular auf der Seite Beratung und Entwicklung .

Bitte sei erreichbar per E-Mail:
Dieses Formular sendet mir eine Nachricht mit deiner E-Mail Adresse. Du bekommst innerhalb von ein bis zwei Werktagen eine Antwort per E-Mail. Wenn Du mir eine Nachricht schreibst stelle bitte sicher, dass du Antworten empfangen kannst und Dein Postfach nicht voll ist. Vielen Dank!

 

Unsere Datenschutzerklärung

Archive