André Winkelmann + Hagelkreuzstr. 4 + 45966 Gladbeck + E-Mail: Kontakt
Passende  Lösungen   für  Existenzgründer,
kleine Unternehmen und einfach für jeden!

Buchvorstellungen: Rich Dad Poor Dad

*

Rich Dad Poor Dad – Klassiker-Edition: Rich Dad, Poor Dad; Cashflow Quadrant; Rich Dad’s Investmentguide*

Rich Dad Poor Dad

Autor: Robert T. Kiyosaki

Roter hat im Kindesalter einen armen Vater und einen reichen Vater (Rich Dad Poor Dad). Der arme Vater ist sein leiblicher Vater und Lehrer sein reicher Vater ist der Vater von seinem besten Freund Mike. Zusammen lernen die beiden Jungs was es heißt Lebenslektionen zu lernen um zu denken wie sein reicher Vater. Robert hat hier zwei Welten in denen er lebt sein leiblicher Vater verdient sehr gutes Geld und ist gebildet, sein reicher Vater hat wenig Schulbildung und schafft es dennoch seinen intellektuellen Vater finanziell zu überholen. Hierzu gehören Buchführung, Bilanzen und Grundregeln von Vermögenswerten Kindgerecht erklärt zusammen mit einer spannenden Geschichte über das Leben von Robert T. Kiyosaki. Er hat bislang 15 Bücher über die Lektionen seines reichen Vaters veröffentlicht. Hierzu gehört auch die Trilogie Rich Dad Poor Dad, Cashflow Quadrat und Investmentguide.

Wer sich für eine Tolle Geschichte und den Bereich Finanzen interessiert, dem kann ich hier nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

*Hinweis: Die Bilder und Links werden als Werbelinks und Werbebilder direkt von Amazon zur Verfügung gestellt. Für Werbung die hier angezeigt wird erhalte ich eine kleine Provision, für dich macht der Preis keinen Unterschied. Solltest du dich entscheiden über diesen Link ein Buch zu kaufen unterstützt du diese Webseite direkt damit. Ich werde alle eingenommenen Werbeeinnahmen unter Amazon und YouTube in Hardware und die Software für diese Webseite und in das dahinterstehende Projekt investieren.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Andre Winkelmann

*

Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen*

Beitrag kommentieren

Bitte verfasse einen Kommentar.

Dein Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.




Archive