Big Five for Live

André Winkelmann
Mein ZDE & Meine Big Five for Live

Version 1 Stand 05.05.2020

Zweck der Existenz -ZDE:

Alles umzusetzen, das ich mir für persönliche Freiheit wünsche,
damit ich ein Leben in Freiheit leben kann, wie ich es mir vorstelle,
ohne es zu bedauern.

Big Five for Live – BFFL:

F – Frau finden, Familie gründen– Die mich so liebt wie ich bin

erledigt

R – Reitsport- Nähe zu Tieren, insbesondere Pferden und die Freiheit zu haben die schönsten Orte der Welt im Sattel erleben zu dürfen.

erledigt und @work

E – Erfolgreich ein Leben lang lernen – Tolle Konzepte, Strategien, Software und „Dinge“ für die Menschen entwickeln und um auch im Homeoffice für meine Familie, da sein zu können.

in arbeit @work

I – Inspiration für andere sein – Mit Blogtexten, Artikeln, Einführungen, Tutorials, Seminaren, Büchern und indem ich so bin, wie ich bin, um anderen Menschen bei Ihren Träumen helfen zu können.

  in arbeit @work

² – Zwei Kinder (Tochter 29.03.2018 und Sohn 30.04.2020) die ich liebe und mit denen ich, meine Träume und Wünsche teilen, und ihnen dabei helfen kann, ihren eigenen erfolgreichen Weg zu gehen.

erledigt und @work

Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen,
mir dabei helfen können meine Big Five zu erfüllen,
kontaktieren Sie mich bitte auf der Internetseite:
www.andre-winkelmann.de/big-five-for-live/

Um mehr zu diesem Thema zu erfahren kkannst du dir das gleichnamige Buch bei Amazon bestellen*