Formulare, Inhalte überarbeitet und Kommentare

Formulare

Heute gehen wieder einige Inhalte online. Die neuen Formulare sind nun online mit SSL Zertifikat geschützt und Checkbox für eine Datenschutzabsicherung für alle User nach der neuen Datenschutzgrundverordnung die ab dem 25.05.2018 in Kraft tritt.

Inhalte

Alle alten Inhalte müssen auf Links und nicht Rechtskonforme Einbindungen (Beispiel YouTube Videos) und Links geprüft werden. Die ersten beiden Inhalte sind heute online gegangen.  Um euch auch Video und Audio Daten zur Verfügung stellen zu können werde ich die Inhalte auf meiner Webseite hochladen oder ein geeignetes Plugin für die Verlinkung nach YouTube finden. Dies folgt in den nöächsten Tagen.

Kommentare

Sind nun ebenfalls geschützt durch eine Checkbox und IPs werden nicht mehr von mir gespeichert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.